Wer, wie ,was ist ErLe Food & Drinks

ErLe Food & Drinks

"Vivre comme un coq an pâte"

"Lebe wie Gott in Frankreich" ist das Motto, die Aufgabe. Um Ihnen dies zu ermöglichen gibt es bei ErLe Food & Drinks eine breite Palette hochwertiger französischer und internationaler Delikatessen in der immer mal wieder neue Köstlichkeiten entdeckt werden und auch teilweise als einziges Unternehmen in Deutschland anbietet. Neben Geschmack und Qualität sind uns vertrauensvolle und faire Produktionsbedingungen ein Auswahlkriterium unserer Feinkost.

Unsere Lieferanten sind kleine, mittelständische und große Handwerksbetriebe, die ihre Arbeit mit Respekt, Vertrauen und Freude nachgehen.

ErLe Food & Drinks ist ein Kleinunternehmen, was im November 2020 in Berlin von Eric Leu gegründet wurde. Meine Liebe zum Detail der Feinkost und Besonderem wollte ich immer eine eigene Handschrift auferlegen. Durch meine Handwerkslehren in Produktion zum Metzger und im Verkauf als Fleischereifachverkäufer habe ich in verschiedenen hochwertigen Feinkostgeschäften, Metzgereien und Restaurants als festangestellter oder auch nebenberuflich gearbeitet, meine Erfahrungen konnte ich sammeln und das Beste für mich aus den ganzen Erfahrungen rausziehen, mitnehmen und weitergeben. Durch eine Weiterbildung zum Verkaufsleiter im Nahrungsmittelhandwerk Fleisch & Feinkost und den Food Store Manager, entwickelte sich der vorherige Wissenstand weiter. Diese Einflüsse lassen sich in diesem Feinkost-Onlineshop wiederfinden. Ich lerne jeden Tag dazu, habe neue Ideen die ich unbedingt umsetzen will und die ich auch umsetzen werde. Den Wunsch nach einem eigenem Feinkostladen habe ich mir erst einmal in diesem Onlineshop erfüllt. Es bleibt spannend, was auf mich in Zukunft noch alles wartet und was ich mir beruflich mit meinem Unternehmen noch erfüllen kann und was ich Ihnen als meinen Kunden weiter bieten kann.

Feinkost, die ich mit bestem Wissen und Gewissen an Sie weiter geben will.